Tanzstile‎ > ‎Paartanz‎ > ‎

Tanz für Studenten



Dieser Tanzkurs ist vor allem für studierende Eltern ins Leben gerufen worden, die gern mal wieder das Tanzbein schwingen würden, für die es jedoch wegen der Kinderbetreuung schwierig ist, an einem regelmäßig stattfindenden Kurs teilzunehmen. Denn zu diesem Tanzkurs können die Kinder mitgebracht werden!

Der Kurs wird von 14.45 - 16.45 Uhr, an 4 Samstagen im Semester stattfinden: am 23.10., 20.11.,18.12. und 22.01.2010.
Während die Eltern verschiedene Tänze lernen, wird es parallel, in der selben Turnhalle, eine Kinderbetreuung geben.
Welche Tänze unterrichtet werden, wird zu Beginn des ersten Kurstermines besprochen. Wer teilnehmen möchte, kann sich im Vorfeld schon einmal Gedanken machen, was er gern lernen würde. Zur Wahl stehen: Salsa, Merengue, Bachata, Discofox, Zouk, Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha, Rumba.

Wer an einem der Termine mal nicht teilnehmen kann...das ist auch kein Problem, weil es für jede Kursstunde ein anderes Thema geben wird.